Entdecker-Werkstatt Großtagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00 Freitags nur bis 14:00Uhr
Gruppe:
9 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Claudia Glacer

Telefonnummer
Claudia Glacer
0172 2821162

Claudia Glacer

Telefonnummer
Claudia Glacer
0172 2821162
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Mein Name ist Claudia Glacer, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und seit 1997 in der Kindertagespflege tätig. Ich leite die 2016 eröffnete Entdecker-Werkstatt und arbeite mit einer selbstständigen Tagesmutter zusammen.

Pädagogisches Konzept

Wir arbeiten nach dem situationsorientierten Ansatz, in dem das geführte Freispiel im Vordergrund steht.
Kleine Projekte zu den verschiedensten Themen begleiten uns durch das gesamte Jahr.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

Mülheimer 28, 45145 Essen
Karte
Einrichtung # 265478 | Registriert seit 17.12.2021 | Aktualisiert am 01.10.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben