Happy Kids Lounge Großtagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00
Gruppe:
9 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Petra Herkelmann

Telefonnummer
Petra Herkelmann
0211 87575965
Webseite
Weiterempfehlen

Petra Herkelmann

Telefonnummer
Petra Herkelmann
0211 87575965
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Wir sind liebevolle, professionell ausgebildete und optimistisch kreative Tagesmütter , die ihr ganzes Engagement auf die individuelle Betreuung Ihres größten Glücks, Ihres Kindes, legen. In der Happy-Kids-Lounge werden die Kinder unter anderem Sicherheit spüren, Liebe und Vertrauen erfahren, Respekt und Achtung erleben, verstanden werden, Optimismus erfahren, Zeit und Ruhe haben, Neugierde kennenlernen, Mitspracherecht erhalten und Gefühle erleben.
Wir sind auch die Inhaberinnen der Happy Kids Lounge und so ist gewährleistet , das die Kinder immer feste Bezugspersonen haben.
Feste Bezugspersonen und ein strukturierter Tagesablauf geben den Kindern Orientierung und Sicherheit.

Pädagogisches Konzept

Unser Ziel ist es, eine ganzheitliche Erfahrungsstätte für Kinder zu bieten, in der sie Erfahrungen im sozialen, emotionalen, körperlichen und geistigen Bereich sammeln können. In einer familienähnlichen Atmosphäre begleiten, fördern und unterstützen wir – mit Optimismus und Offenheit – die eigenständigen Persönlichkeiten in ihrer Einzigartigkeit.

Sonstige Themen

Die von uns frisch zubereitete altersgerechte vegetarische Bio-Vollwertkost  – unter jeglicher Berücksichtigung von Unverträglichkeiten und Allergien – bildet eine wichtige Grundlage für das kindliche Bewegungsverhalten. In dem sie alle wichtigen Nährstoffe bereitstellt, liefert sie dem Kind die nötige Energie, die es für seine täglichen Aktivitäten, für sein Spiel und seine Bewegung braucht. Gutes Essen ist ein Genuss, kann die Gesundheit erhalten und fördern und ist vielfach ein soziales Erlebnis; das gilt bereits auch für die Kleinsten.
Zusätzlich haben wir eine Osmose Filteranlage für unser Trinkwasser.

Angebot

Sprachen: Englisch / Griechisch Täglicher Ausflug Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Vegetarisch Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich

Lage

Rheinbabenstrasse 5, 40476 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 265361 | Registriert seit 20.09.2021 | Aktualisiert am 22.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben