Kindertagespflege Brüderchen&Schwesterchen Großtagespflege

2 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Freitags 7-15Uhr
Gruppe:
9 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Natalie Daniela Werner-Hössl

Weiterempfehlen

Natalie Daniela Werner-Hössl

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Zum 01.05.2024!

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Bezugspersonen,

mein Name ist Danni, ich bin 47 Jahre alt und selber Mama. Ich bin eine staatlich anerkannte Familienpflegerin und habe 2018 die Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson durchgeführt.
Meine liebe Kollegin ist 45 Jahre jung, ebenfalls Mami und bereits seit über 8 Jahren Kindertagespflegeperson.

Wir haben die Erlaubnis zur Kindertagespflege vom Jugendamt Bochum und arbeiten noch zusätzlich mit dem SKF zusammen.

Seit dem 01.08.2023 arbeiten wir in externen Räumen als Großtagespflege.
Wir haben dort einen schönen Garten, einen sehr großen Schlafraum, eine hübsch eingerichtete Küche und sehr viel Platz zum spielen und kreativ sein.

Zu vergeben haben wir einen 44h Vertrag .
Unsere Essenspauschale beträgt 90€


sollten wir Euer Interesse geweckt haben, so scheut Euch nicht uns anzuschreiben.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

44879 Bochum
Karte
Einrichtung # 265381

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben