Kleine und große Monster Großtagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 16:00 Freitags nur bis 15 Uhr
Gruppe:
10 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Christoph Ciupke

Telefonnummer
Christoph Ciupke
0174 9611040

Christoph Ciupke

Telefonnummer
Christoph Ciupke
0174 9611040
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich bin Christoph und betreue zusammen mit meiner Frau Nancy insgesamt 10 Kinder in unserer Doppelbungalow-Hälfte mit großem Garten.
Meine Frau ist examinierte Altenpflegerin und Kindertagespflegeperson. Sie arbeitet seit 2004 erfolgreich als Kindertagespflegeperson. Ich bin gelernter Bürokaufmann und ebenfalls Kindertagespflegeperson seit 2019.

Pädagogisches Konzept

Unser Konzept umfasst 10 Seiten und kann gerne auf Anfrage zugeschickt werden.

Angebot

Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Lage

Falkenbergstraße 23, 22844 Norderstedt
Karte
Einrichtung # 265174 | Registriert seit 18.06.2021 | Aktualisiert am 21.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben