Küken-Ranch Großtagespflege

10 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab sofort
| Nachmittag | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00 Nachmittagsbetreuung Mo - Fr ab 14 Uhr
Gruppe:
8 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Karolin Groer

Telefonnummer
Karolin Groer
0176 41576080

Karolin Groer

Telefonnummer
Karolin Groer
0176 41576080
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Hallo, ich heiße Karolin und bin 26 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin, seit dem 01.01.17 bin ich Kindertagespflegeperson. Ich wohne in Rohrsen, ein kleiner Ort in Bad Münder.

Hallo, ich bin Bettina und bin 53 Jahre alt. Nach langjähriger Berufserfahrung als MFA orientiere ich mich noch einmal um. Ab dem 01.01.22 nehme ich meine Tätigkeit als qualifizierte Kindertagespflegeperson, zusammen mit meiner Tochter Karolin auf.

Sonstige Themen

Hier im Ort gibt es viele Spaziermöglichkeiten, wo wir viele Tiere entdecken und kennenlernen können z. B. Kühe, Pferde, Schafe und Hühner. Außerdem können die Kinder auch bei uns im Garten spielen und toben. Im Garten haben wir vier Hasen und 5 Hühner, die die Kinder mit füttern, pflegen und die Eier einsammeln können. Wir machen mit den Kindern auch gerne mal Ausflüge, z. B. auf einem Bauernhof, auf einem Reithof, ins Wiesentgehege und im Sommer verbringen wir auch mal einen Tag im Freibad.

Gerne bieten wir auch eine nachmittags Betreuung ab 14 Uhr an

Angebot

Haustierhaltung Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Im Schreitfeld 15, 31848 Bad Münder am Deister
Karte
Einrichtung # 265592 | Registriert seit 02.02.2022 | Aktualisiert am 05.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben