Rachida El Makhloufi Großtagespflege

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Jan.21-Aug.22

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:30 Freitag 15:30
Gruppe:
9 Kinder | ab 1 Jahr bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Rachida El Makhloufi

Telefonnummer
Rachida El Makhloufi
0152 34533712
Weiterempfehlen

Rachida El Makhloufi

Telefonnummer
Rachida El Makhloufi
0152 34533712
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo ich bin die Rachida, habe meine Pädagogische Ausbildung zur Kinderpflegerin, Sozialassistentin und Erzieherin durchgeführt. Seit fast 9 Jahren bin ich Tagesmutter in Düsseldorf.

Pädagogisches Konzept

Hallo meine lieben Eltern ich biete Ihnen eine Familiennahe Betreuung in angemieteten großen Räumlichkeiten an. Ich biete eine liebevolle Betreuung der Kinder an und fange sie dort auf dem Stand dem sie sind auf.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

40227 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 266283

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben