Haase Großtagespflege

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 4 Tage/Woche
| Erhöhter Förderbedarf

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Haase

Weiterempfehlen

Haase

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich beginne zum 1.9 in der Großtagespflege in der Aachener Innenstadt. Ich bin Sonderpädagogin und lege deshalb den Schwerpunkt auf die individuelle Förderung von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf.

Pädagogisches Konzept

Ich lege Wert auf die freie Entfaltung des Kindes und orientiere mich an der Pikler- und Montessoripädagogik.

Angebot

Barrierefrei Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Bio Schweinfleischfrei

Lage

52062 Aachen
Karte
Einrichtung # 266440

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben