,,Im Zwergenhaus Kindertagespflege

7 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30 Freitags bis 14.30
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Melanie Müller

Telefonnummer
Melanie Müller
0157 76302202
Webseite
Weiterempfehlen

Melanie Müller

Telefonnummer
Melanie Müller
0157 76302202
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo , ich heiße Melanie Müller und bin seit 2007 Tagesmutter. Ich arbeite in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz zusammen. In meiner Betreuung arbeitet auch meine Labrador Hündin Leni, sie ist 5 Jahre alt.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

44359 Dortmund
Karte
Einrichtung # 265916

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben