3kaesehoch Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 4 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:45
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Stina Webers

Telefonnummer
Stina Webers
0170 3528187
Webseite
Weiterempfehlen

Stina Webers

Telefonnummer
Stina Webers
0170 3528187
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Stina, ich bin 38 Jahre alt, habe 2 wundervolle Kinder und einen tollen Ehemann. Ich arbeite seit über 9 Jahren als Tagespflegeperson in Bochum. Ich betreue aktuell 5 Kinder. Ich arbeite in einer neu gebauten Anliegerwohnung auf unserem privaten Grundstück. Von dort aus können wir auch täglich in den Garten gehen, wo es einen kleinen Spielplatz (gerade aufgrund von weitern Baumaßnahmen abgebaut ) gibt und ich gemeinsam mit den Kindern eigenes Gemüse, Obst, Kräuter und Kartoffeln anbaue. Zudem leben im Garten unsere Kaninchen. Um diese kümmern wir uns gemeinsam. Ebenso gehört ein 7 Jahre alter Beagle mit zu unserer kleinen Gruppe.

Alles weitere bespreche ich gerne bei einem persönlichen Gespräch

Angebot

Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich

Lage

44799 Bochum
Karte
Einrichtung # 266036

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben