3kaesehoch Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:45
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Stina Webers

Telefonnummer
Stina Webers
0170 3528187
Webseite
Weiterempfehlen

Stina Webers

Telefonnummer
Stina Webers
0170 3528187
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Stina, ich bin 37 Jahre alt, habe 2 wundervolle Kinder und einen tollen Ehemann. Ich arbeite seit nun fast 9 Jahren als Tagespflegeperson in Bochum. Ich betreue aktuell 5 Kinder. Aktuell bauen wir auf unserem
Privatgrundstück eine eigene Wohnung für die Kindertagespflege an, diese wird am Januar 2023 bezogen. Von dort aus können wir auch täglich in den Garten gehen, wo es einen kleinen Spielplatz gibt und ich gemeinsam mit den Kindern eigenes Gemüse, Obst, Kräuter und Kartoffeln anbaue. Zudem leben im Garten unsere Kaninchen. Um diese kümmern wir uns gemeinsam. Ebenso gehört ein 7 Jahre alter Beagle mit zu unserer kleinen Gruppe.

Alles weitere bespreche ich gerne bei einem persönlichen Gespräch

Angebot

Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich

Lage

44799 Bochum
Karte
Einrichtung # 266036 | Registriert seit 24.11.2022 | Aktualisiert vor 15 Tagen

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben