Abenteuernest Kindertagespflege

9 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Alina Pudwell

Telefonnummer
Alina Pudwell
0159 06346130
Weiterempfehlen

Alina Pudwell

Telefonnummer
Alina Pudwell
0159 06346130
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern und hallo liebes potentielles Abenteuerkind.

Mein Name ist Alina Pudwell, 30 Jahre alt, verheiratet und selber Mama von 3 Jungs. Ich bin das Gesicht hinter dem Abenteuernest.
Wir wohnen im kleinen Dörfchen Oberkrüchten, welches umgeben von Feldern ist. Der Wald ist auch in unmittelbarer Nähe und nimmt ein großes Spektrum im Abenteuernest ein. Allgemein werden wir viel in der Natur sein und dort vieles entdecken ,erleben und lernen :-)

Zu uns gehören aber noch zwei tierische Freunde : Lola- eine kleine aufgeweckte Dackeldame, die ganz vernarrt in Kinder ist und gern von ihnen umgeben ist
Simba- ein 6 jähriger Main Coon Kater, der vielleicht zwischendurch mal vorbeischaut, aber meistens im ersten OG zu finden ist :-)

Betreuungszeiten: 8-16 Uhr können aber je nach Bedarf individuell angepasst werden

Pädagogisches Konzept

Mir ist es wichtig, Ihre Kinder da abzuholen, wo sie gerade stehen und Ihre Kinder bedürfnisorientiert zu begleiten, zu fördern und zu stärken.
„Hilf mir es selbst zu tun“ dieses Zitat von Maria Montessori trifft es ganz gut. Ich möchte Ihren Kindern die Freiheit geben, sich auszuprobieren und weiterzuentwickeln.
Und dabei ist mir wichtig, ein respektvollen und liebevollen Umgang untereinander zu pflegen und auf Augenhöhe zu interagieren.
Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.

Angebot

Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Montessori

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

41372 Niederkrüchten
Karte
Einrichtung # 266468

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben