Anastasia Apsari Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Jan.19-Aug.22

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 14:00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 5 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Anastasia Apsari

Telefonnummer
Anastasia Apsari
0179 4410808
Weiterempfehlen

Anastasia Apsari

Telefonnummer
Anastasia Apsari
0179 4410808
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,

Mein name ist Sari, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn. Zum 01.12.2022 habe ich noch Plätze frei.

Wenn ich Interesse geweckt habe, melden Sie sich gerne!

Liebe Grüße,
Sari

Ich arbeite mit Menschen Kinder gGmbH zusammen

Pädagogisches Konzept

Für mich ist sehr wichtig, das die Kinder viel an der frischen Luft und in der Natur unterwegs sind, deswegen habe ich ein großes Lastenfahrrad mit Platz für 4 Kinder. Ausflüge zum Liethermoor oder Lietherwald mache ich auch gerne mit den Kindern und wir schauen uns da die Pferde und Kühe an.
Die Kinder dürfen sich aber auch mit Laufrädern oder Bobbycars vor dem Haus ordentlich austoben.
Zuhause mag ich gerne mit den Kindern zusammen Musik spielen, weil ich auch studierte Musikerin bin, oder wir basteln.

Sonstige Themen

Ab 8Uhr-9Uhr ist Bringzeit

Um 9Uhr machen wir zusammen Morgenkreis

Um 9.15Uhr ist Frühstück zeit.

Um 9.45Uhr - 11.30Uhr gehen wir draußen. Gerne können wir auch mal Ausflug mit Lastenfahrrad machen z.B. zum versichdene Spielplatz besuchen, Stadtbücherei oder Bauernhof besuchen.

Um 11.30Uhr essen wir gemeinsam und wir räumen zusammen auf.

Gegen 12.00Uhr - 13.30Uhr ist Ruhezeit, die dürfen sich ausruhen oder schlafen.

Um 14.00Uhr ist Abholt Zeit.

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Naturpädagogik Waldpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

25337 Elmshorn
Karte
Einrichtung # 266049 | Registriert seit 06.12.2022 | Aktualisiert vor einem Monat

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben