ANCHIK Kindertagespflege

12 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 2 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Anna Chikviladze

Telefonnummer
Anna Chikviladze
0173 9264621
Webseite
Weiterempfehlen

Anna Chikviladze

Telefonnummer
Anna Chikviladze
0173 9264621
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Anna Chikviladze. Ich wurde in der Ukraine geboren und lebe seit 1995 in Deutschland.
Ich bin Mutter von drei Töchtern (24, 12, 7 Jahre alt). Meine Familie ist der wichtigste Bestandteil in meinem Leben. Wir sind eine aufgeschlossenen Familie, die viel Wert auf ein liebevolles und harmonisches Zusam- menleben legt. Gegenseitige Achtung und Wertschätzung sind uns sehr wichtig.
Nach der Geburt meiner dritten Tochterkonnte ich leider nicht wieder in meinem erlernten Beruf (Kommunikationdesignerin) arbeiten.
Das war auch das erste Mal, dass ich mir Gedanken gemacht habe, als Tagesmutter tätig zu werden, um Mütter und Väter dabei zu unterstützen, schnell wieder in ihren Beruf zurück zukehren.
Durch den Qualifizierungskurs zur Tagesmutter bestätigte sich meine Gedanke, meine Liebe zu Kindern zum Beruf zu machen.
Meine Stärken sind Geduld, Ausdauer und Einfühlungsvermögen. Als wichtigstes und oberstes Ziel, sehe ich die Aufgabe, den Kindern das Gefühl zu geben, dass sie bei mir sicher, geborgen und auch willkommen sind.

Pädagogisches Konzept

Ich glaube, dass eine Kindertagespflege
viel mehr ist als nur Betreuung.

Deswegen setze ich auf:

Eine angemessene Eingewöhnungszeit als Grundlage, dass sich die Kleinen geborgen fühlen.

Eine individuelle und spielerische Förderung.

Eine liebevolle und wertschätzende Umgebung für viel Vertrauen.

Viel Spaß und Zeit an der frischen Luft und in der Natur.

Angebot

Sprachen: Russisch / Ukrainisch Täglicher Ausflug Barrierefrei Vollzeitbetreuung >34St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Europaring 38, 51109 Köln
Karte
Einrichtung # 267216

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben