Andrea Noack Kindertagespflege

2 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00 Donnerstags nur bis 13:00 Uhr
Gruppe:
3 Kinder | ab 10 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Andrea Noack

Telefonnummer
Andrea Noack
4915 172067156
Weiterempfehlen

Andrea Noack

Telefonnummer
Andrea Noack
4915 172067156
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, ich biete euch ab Januar drei Plätze in unserer Spielgruppe. Wir wohnen im schönen Ellerbek in einem schönen Haus, nahe dem Heinsens. Da ich in meinem vorherigen Beruf Köchin bin und wir viel Wert auf leckere aber gesunde Ernährung legen, wollen wir den Tag mit gemeinsamer Essens-Zubereitung und anschließendem knabbern füllen. Wir werden Biolebensmittel und regionale Lebensmittel schnibbeln, rühren und schütteln, bis wir was leckeres in den Bauch bekommen. Sollte euer Kind daran keine Freude haben, oder zwischendurch Lust auf andere Aktivitäten haben, dann biete ich Angebote aus der Waldorfpädagogik und Möglichkeiten, sich selbst spielerisch zu erleben. Wir haben Katzen und Hühner und werden immer wieder mal mit diesen in Kontakt sein. Alle Tiere sind mit unserem 10 Monate alten Jungen vertraut und kinderfreundlich. Die Betreuung in unserer Gruppe geht von 7:30- 14:30 Uhr , für die Tage Montag bis Mittwoch. Andere Betreuungszeiten sind auf Anfrage eventuell möglich. Ich betreue Kinder im Alter von 9 Monaten bis 3 Jahren. Ich freue mich sehr, von euch zu hören. Auf eine gute Zeit mit euch und viel Freude , die uns allen positiv in Erinnerung bleibt.

Pädagogisches Konzept

Reggio, Waldorf, Montessori, Biologische Ernährung

Sonstige Themen

Ernährungszubereitung und Biologische Ernährung

Angebot

Barrierefrei Teilzeitbetreuung <30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz Waldorf

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Dorfstraße 5, 25474 Ellerbek
Karte
Einrichtung # 265972 | Registriert seit 20.09.2022 | Aktualisiert vor 25 Tagen

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben