Anett Landgraf Kindertagespflege

Freier Platz

Ab September 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Anett Landgraf

Telefonnummer
Anett Landgraf
0163 6348776
Weiterempfehlen

Anett Landgraf

Telefonnummer
Anett Landgraf
0163 6348776
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Pädagogisches Konzept

Meine größte Motivation ist die Dankbarkeit jedes einzelnen Kindes, durch seine ganz
individuelle Entwicklung. Ich möchte Kindern das Vertrauen geben, eine sichere und
liebevolle Betreuung zu sein.
Mit viel Aufmerksamkeit, Lebensfreude, Konsequenz und Toleranz soll jedes Kind seine
Entwicklung bei mir bekommen.
Wir bewegen uns viel in der Natur und ergänzen es mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung.

Angebot

Haustierpräsenz

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Naturpädagogik Waldpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei

Lage

04157 Leipzig
Karte
Einrichtung # 267157

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben