Anette Zander Kindertagespflege

6 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 19:00 Individuelle Betreuungszeiten
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 5 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Anette Zander

Telefonnummer
Anette Zander
0176 30457602
Weiterempfehlen

Anette Zander

Telefonnummer
Anette Zander
0176 30457602
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, ich heiße Anett, bin 38 Jahre alt und Mama von 3 ( 19J, 11J, 2J) tollen Kindern. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr. Erfahrungen habe ich auch mit benachteiligten Kindern. Noch dazu bin ich Reitlehrerin und habe auch ein Therapeutisch Ausgebildetes Pony.

Pädagogisches Konzept

Ich hoffe mit meinem Betreuungskonzept viele Eltern zu begeistern. Mit der Anwendung der tiergestützten Pädagogik, möchte ich den Kindern ermöglichen, Bindung zu Tieren aufzubauen und Verantwortung zu übernehmen. Bei mir dreht sich alles um Bewegung, viel frische Luft und gute Laune

Sonstige Themen

Unser Essen wird jeden Tag aus Niemegk geliefert, zudem gibt es frisches Obst und Gemüse, je nach Saison und teilweise aus dem eigenen Garten

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Abhol-/Bringservice Hausaufgabenbetreuung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Caterer Vegetarisch

Lage

Klepziger Weg 40b, 14823 Groß Marzehns
Karte
Einrichtung # 265860

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben