Anja Moock Kindertagespflege

15 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 19:00 Freitags nur bis 14.00
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 13 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Anja Moock

Telefonnummer
Anja Moock
0151 68508558
Weiterempfehlen

Anja Moock

Telefonnummer
Anja Moock
0151 68508558
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Anja, ich bin 48 Jahre und durch das Jugendamt seit 10 Jahren eine qualifizierte Tagesmutter - Tagespflegeperson aus Leidenschaft.

Ich habe vor einigen Jahren meine Eigentumswohnung zu einer kleinen Kita umgebaut, wo ich 5 Kinder gleichzeitig betreue.

Meine Betreuungzeiten sind :

Montag bis Donnerstag

7.00 - 17.00 Uhr

Freitag

7.00 - 14.00 Uhr

Was biete ich:

Freies Spiel

Tägliche Ausflüge nach Draußen

Frisches und gesundes Essen

Familiäre Atmosphäre

Großes Spielzimmer

Ruhe - und Schlafmöglichkeit

12m Balkon mit Spielplatz

Hauseigener Spielplatz

Induviduelle und gezielte Förderung

Eine Kostenübernahme durch das Jugendamt ist möglich.
Bitte rechtzeitig reservieren, da Plätze nur begrenzt vorhanden sind

Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Pädagogisches Konzept

Ausflüge in die Stadt, Zoo, Wochenmarkt, auf den Spielplatz und den Park.

Bei jeden Wetter Vormittags draußen

Sonstige Themen

Frisch gekocht aus dem eigenem Garten oder vom Wochenmarkt

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Hausaufgabenbetreuung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Bio Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Neustadterstrasse 13, 76829 Landau
Karte
Einrichtung # 265070

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben