Anja Neumann /Tagesmutti Kindertagespflege

5 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Anja Neumann

Telefonnummer
Anja Neumann
0152 26234362
Weiterempfehlen

Anja Neumann

Telefonnummer
Anja Neumann
0152 26234362
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Seid 15 Jahren bin ich als Tagesmutti tätig und habe selbst zwei Kinder. Meine Pflegeerlaubnis wurde mir durch das Jugendamt des Landratsamtes Mittelsachsen erteilt. Die Betreuung findet in kindgerecht ausgestatteten Räumlichkeiten statt.
- DRK Kurs Erste Hilfe am Kleinkind aktuell, jährliche Weiterbildungen Vorraussetzung.

Pädagogisches Konzept

Mein Ziel ist, eine Kinderbetreuung anzubieten, in der die Kinder sich zu Hause fühlen und Geborgenheit empfinden. Ich möchte Kindern, in einer kleinen Gruppe eine individuelle Betreuung bieten, auf Ihre Bedürfnisse eingehen und diese spielerisch fördern. Ich lege Wert auf ein vertrautes und aktives Miteinander.

Oberste Prioritäten sind für mich dabei eine bedürfnisorientierten Betreuung sowie die Schaffung von Sicherheit für das Kind, die individuelle Förderung von Fähigkeiten und die Unterstützung einer ungestörten Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes. Dabei orientiere ich mich am sächsischen Bildungsplan.

Betreuung in einer kleinen Gruppe max. 5 Kinder ( Vorteil: Kinder sind potenziell geringer anfällig für die Verbreitung von Krankheiten) . Wir erleben viele spannende Abenteuer in familiärer Umgebung. Möchtest du Teil dieser Gruppe sein, dann melde dich gern bei uns!

Vertreungsmodell bei Krankheit abgesichert!

Tagesmutti Anja
Tel: 0152/ 26234362
Preis : wie in Kita
Betreuungsalter: 0-3 Jahre
Betreuung auch für Kinder aus anderen Gemeinden möglich!

Sonstige Themen

Ausbildung: qualifizierte Kindertagespflegeperson, Curriculum zum sächsischen Bildungsplan sowie zahlreiche Weiterbildungen im pädagogischen Bereich.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Caterer Allergikerfreundlich

Lage

09603 Siebenlehn
Karte
Einrichtung # 266929

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben