Beate Wagener Kindertagespflege

5 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Beate Wagener

Telefonnummer
Beate Wagener
0175 5696692
Weiterempfehlen

Beate Wagener

Telefonnummer
Beate Wagener
0175 5696692
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich biete flexible Betreuungszeiten in einer liebevollen und kindgerechten Wohnung an. Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen den Eltern, Kinder und mir sehr gut funktioniert, weil ohne Eltern geht es nicht.
Ich gehe regelmäßig an die frische Luft in meinen Garten zum spielen und toben oder machen einen Spaziergang. Basteln,, malen, Bücher anschauen, kuscheln und spielen gehören natürlich zu unseren Aufgaben.
Den Kindern soll es an nichts fehlen, dass ist wichtig.

Pädagogisches Konzept

Damit sich die Kinder schnell zurecht finden, ist eine Tagesablauf wichtig, d. h. ankommen, Frühstück, gemeinsames Spielen, Mittagessen, Mittagschlaf und abholen.
Kinder haben Rechte und Regeln

Sonstige Themen

Bei mir wird selbst gekocht und ich haben einen Tagesablauf, wo die Kinder mitentscheiden können

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Im Flakenholz 7, 31712 Niedernwöhren
Karte
Einrichtung # 265604

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben