Bei den kleinen Elefanten Kindertagespflege

7 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Ab August 2025
| Vormittag | 4 Tage/Woche
Ab August 2025
| Vormittag | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 13:45 Freitags nur bis 12:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Denise Röse

Weiterempfehlen

Denise Röse

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Denise Röse. Ich bin Qualifizierte Kindertagespflegeperson in Witten Vormholz
( Bei den kleinen Elefanten).
Ich bin Mutter von 2 Kindern und seid 2013 verheiratet.
Die Betreuung findet bei uns zuhause, in separaten Räumlichkeiten statt.Trotz der Räumlichen Trennung ist mir der Familiäre umgang mit ihnen und meiner Familie sehr wichtig.

Pädagogisches Konzept

Kinder brauchen Sicherheit und Geborgenheit, um sich entwickeln zu können.

Die Kreativität liegt bei mir im Fokus.
Wo wir malen und basteln,singen und tanzen.

Aber auch die Selbständigkeit der Kinder ist wichtig. Niemand weiß was er kann, wenn er es nicht selbst probiert ( Publilus Syrus )

Ich unterstütze die Kinder da wo sie Hilfe benötigen, es gibt kein gut oder schlecht.
Ich nehme den Kindern den Druck, jedes Kind lernt zu seiner Zeit. Jedes Kind ist anders, jedes Kind ist individuell.
Ganzheitliche Bildung steht bei mir Vordergrund, die einzelnen Bildungsbereiche sind nur selten klar von einander abzugrenzen. Bei erhöhtem Förderbedarf unterstütze ich die Kinder, Fortschritte zu erzielen und Dinge aus eigener Kraft zu schaffen.
Das macht Kinder stolz und fördert das Selbstbewusstsein.

Angebot

Teilzeitbetreuung <34St/Woche Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich

Lage

58456 Witten
Karte
Einrichtung # 266481

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben