Bianca Richter Kindertagespflege

9 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Bianca Richter

Telefonnummer
Bianca Richter
0157 73975598
Webseite
Weiterempfehlen

Bianca Richter

Telefonnummer
Bianca Richter
0157 73975598
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Bianca Richter und meine Tagespflege befindet sich im schönen grünen Marienbrunn/Leipzig. Wir sind täglich an der frischen Luft ob beim spazieren Spielplätzen oder Ausflügen.Den Mittagsschlaf verbringen wir auch gern draußen und genießen den Tag. In der kalten Jahreszeit sind wir einmal in der Woche beim Sport.

Pädagogisches Konzept

Mir ist es wichtig auf das einzelne Kind zu schauen. Wo kann ich unterstützen oder helfen oder einfach nur zusammen Spaß und Freude am erkunden und entdecken haben.
Ich bin mit den Kindern gern viel draußen und genießen die frische Luft und die Natur ob beim spazieren gehen,im Zoo,im Wildpark,auf den Spielplätzen oder vieles mehr. Gern gehen wir ins Puppentheater oder ins Babykonzert.
Auf kleine Rituale im Alltag achte ich, denn daran haben Kinder Spaß und können sich orientieren.
Spielerisch den Alltag genießen und dabei lernen und Spaß haben das gefällt den kleinen Mäusen und dabei möchte ich sie unterstützen.
Auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern freue ich mich natürlich auch.

Sonstige Themen

Auf gesunde und abwechslungsreich Ernährung achte ich und sollte es eine Unverträglichkeit geben bekommen wir das auch gern hin. ????

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Caterer Allergikerfreundlich

Lage

Dohnaweg 17, 04277 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265549

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben