Bimmelbahn-Reise nach Montessori Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Eileen Waldenheim

Telefonnummer
Eileen Waldenheim
0177 5035785
Webseite
Weiterempfehlen

Eileen Waldenheim

Telefonnummer
Eileen Waldenheim
0177 5035785
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich begleite nun seit mittlerweile 13 Jahren Kinder von 0-3 Jahren durch die erste Zeit ihres spannenden Lebens. Ich selbst habe bald drei eigene Kinder, die unser Leben bunt machen.

Pädagogisches Konzept

Die Montessori-Pädagogik ist ein großer Teil meiner Arbeit. Die Kinder dürfen sich ausprobieren und selbstständig sein. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, in der sich die Kleinen wohlfühlen können.
Ich bereite alle Mahlzeiten selbst zu und achte dabei auf eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung.
Täglicher Aufenthalt an der frischen Luft und Spielplatzbesuche stehen bei uns ganz oben auf der Liste.

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Zuckerfrei Schweinfleischfrei

Lage

Berliner Chaussee 43, 39114 Sachsen-Anhalt - Magdeburg
Karte
Einrichtung # 266082 | Registriert seit 11.01.2023 | Aktualisiert vor 21 Tagen

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben