Birkenwichtel Kindertagespflege

4 Bilder

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab Oktober 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Januar 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Margarete Jungk

Telefonnummer
Margarete Jungk
0530 85191329
Weiterempfehlen

Margarete Jungk

Telefonnummer
Margarete Jungk
0530 85191329
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich biete eine qualifizierte Betreuung Ihrer kostbarsten Schätze an.

Ich, Margarete Jungk, staatl. anerkannte Erzieherin mit Pflegeerlaubnis, habe eine kleine gemütliche Tagespflege auf 90m2 mit Garten.

Pädagogisches Konzept

Ich lege Wert auf eine individuelle Betreuung und möchte die Einzigartigkeit eines Kindes fördern und unterstützen

Angebot

Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich

Lage

Birkenfeldstraße 11, 38165 Lehre
Karte
Einrichtung # 265943 | Registriert seit 13.09.2022 | Aktualisiert am 20.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben