Bunte Klänge Kindertagespflege

3 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Aug.20-Aug.22

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
10 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Natalie Braunsdorf

Telefonnummer
Natalie Braunsdorf
0303 2663859
Weiterempfehlen

Natalie Braunsdorf

Telefonnummer
Natalie Braunsdorf
0303 2663859
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Verbundtagespflege „Bunte Klänge“

Anschrift: Michelle Braunsdorf (Erzieherinnen)
Natalie Braunsdorf,
Sarena Behnert

Graf-Haeselerstr.23
13403 Berlin

Verbindung: U-Bhf. Scharnweberstraße
Bus 221

Tel:030/32663859
Email: Natalie_elaine_B@hotmail.de


Betreuungszeiten: 8.00-15:00 Uhr

Anzahl der Plätze: 10

Kurzinfo: „Schön das du da bist“,heißt es bei uns.
Unsere großen und kindgerecht eingerichteten Räume bieten viele Möglichkeiten für Spiel,Spaß und Fantasie.
Sehr wichtig und im Vordergrund stehend sind bei uns Bewegung,Sprache und die Förderung der Sozialkompetenz.
Unsere Ziele erreichen wir erfolgreich u.a durch

- eine familiäre Atmosphäre
- einen von Ritualen geprägten Tagesablauf
- das eingehen auf die individuellen Bedürfnisse
- Wertschätzung und liebevolles Handeln
- tägliche Natur und Umwelterfahrungen
- musizieren und singen
- Authenzität
…und eine Prise Humor

Wir kochen täglich frisch und nehmen auf Lebensmittelunverträglichkeiten und individuelle Bedürfnisse in der Ernährung Rücksicht.

Angebot

Sprache: Englisch Teilzeitbetreuung <30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Graf-Haeseler-Straße 23, 13403 Berlin
Karte
Einrichtung # 266776

Bewertungen

5,0 3 Rezensionen
Kora
!Melden
vor 6 Mon.
Bunte Klänge bietet eine liebevolle, warme und freundliche Atmosphäre, was uns bei der Wahl der Kindertagesstätte sehr wichtig war.
Die Eingewöhnung verlief reibungslos und dank des Personals hatten wir das Gefühl, dass alles stressfrei ablief - ohne jeglichen Druck und mit all dem Verständnis, das in einem solch kritischen Prozess erforderlich ist.
Das Personal ist sehr fürsorglich und unterstützend und hat unserer Tochter viel Zuwendung, Aufmerksamkeit und positive Einstellung entgegengebracht. Unsere Tochter war dort sehr glücklich - sie genoss alle Aktivitäten in der gut ausgestatteten Einrichtung, aber auch die vielen Spaziergänge und Spiele in den Parks, die Besuche auf dem Bauernhof, in der Bibliothek, an den Seen und an weiteren schönen Orten.
Natalie und Sarena waren ein wichtiger Teil der Entwicklung unserer Tochter, und ihre positive Einstellung und Wärme halfen ihr auch, sich auf den Übergang in den großen Kindergarten vorzubereiten. Sie haben ihr die perfekte Grundlage für ihren weiteren Lebensweg gegeben.
Wir waren sehr erfreut, dass die Zusammenarbeit so unkompliziert und effizient war. Die offene und direkte Kommunikation machte die ganze Reise für uns einfach und stressfrei.
Wir würden Bunte Klänge jedem empfehlen, der eine Betreuungseinrichtung sucht. Ein großes Dankeschön an das Team - vielen Dank von ganzem Herzen für all Ihre harte Arbeit, Liebe, Engagement und Geduld mit den Kindern, und dafür, dass Sie jeden Tag eine fröhliche und sichere Umgebung für sie schaffen.
Simone
!Melden
vor 6 Mon.
Unsere Tochter hatte hier 2 wundervolle, spannende und lehrreiche Jahre. Natalie, Sarena und Michelle sind sehr empathische und fachkundige Tagesmütter, die sich immer wieder tolle Aktivitäten ausdenken und die Kinder liebevoll und mit viel Spaß fördern. Unsere Tochter hat sich jeden Tag auf die Kita gefreut, was für uns Eltern eine große Erleichterung war. Es wird gespielt, gekocht, gebastelt und vor Allem viel gelacht. Ich kann die Bunten Klänge allen Kindern und Eltern wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar, dass unsere Tochter hier eine so tolle Zeit erleben durfte.
Alle 3 Bewertungen anzeigen
Susanne
!Melden
vor 8 Mon.
Wir können diese Tagespflegestelle nur weiterempfehlen. Die Erzieherinnen haben einen sehr liebevollen, fröhlichen Umgang mit den Kindern und stehen mit ihnen auf Augenhöhe. Sie machen die Arbeit gerne, was sich auf den Kindern überträgt. Für Liedchen, kleinen Abenteuer (sowohl in als außerhalb der Kita) und frische Luft wird reichlich gesorgt. Unsere Tochter ist sehr gerne hingegangen und wir als Eltern haben sie immer mit gutem Gewissen und Vertrauen dort hingebracht. Ein großer Vorteil der Kita ist auch, dass direkt im Hinterhof ein Garten ist, wo die Kinder an kalten oder regnerischen Tagen auch gut draußen spielen können. Wir haben uns für dafür entschieden, unsere Tochter erst zu einer Tagespflegestelle zu bringen, da wir den Übergang von zu Hause zur Fremdbetreuung so als passender empfunden haben. Gefühlt war das genau richtig. Die Bunte Klänge war für unsere Tochter quasi ein verlängertes Wohnzimmer. Mit drei war sie dann bereit für den nächsten Schritt.
 
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben