Cäcis kleine schäfchen Kindertagespflege

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juli 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Gaby Ostermaier

Telefonnummer
Gaby Ostermaier
0152 03643180

Gaby Ostermaier

Telefonnummer
Gaby Ostermaier
0152 03643180
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich heiße Gaby und bin 56 Jahre alt und arbeite seit 2019 als qualifizierte kindertagespflegeperson .
Ich arbeite mit dem jugendamt Landkreis Friesland zusammen .

Pädagogisches Konzept

Ich betreue 5 Kinder gleichzeitig ,was den Vorteil hat das ich jedes Kind individuell fördern kann .
Ich betreue in einem eigenen Haus was damals unser Ferienhaus war das wir kinderleicht umgebaut haben .
Somit haben die Kinder viel Platz zum Spielen ,toben und schlafen .
Die Kinder haben ein spielzimmer,eine Küche und ein Schlafzimmer und Badezimmer.
900 gm Grundstück lädt viel Spaß draußen zum Toben ein .

Sonstige Themen

Ich koche jedenfalls frisch und backe mein Brot selber .
Wir gehen jeden Tag an die frische Luft .
Zu unseren Haushalt gehören noch zwei Golden Retriever die die Kinder draußen begegnen.

Angebot

Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Hermann-schulzstrasse 13, 26452 Sande Cäciliengroden
Karte
Einrichtung # 265575 | Registriert seit 24.01.2022 | Aktualisiert am 26.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben