Cassys Kindertagespflege Kindertagespflege

9 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:45 bis 15:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Cassandra Tilinski

Telefonnummer
Cassandra Tilinski
0157 80380906

Cassandra Tilinski

Telefonnummer
Cassandra Tilinski
0157 80380906
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich bin eine qualifizierte Tagesmutter und habe ab sofort noch einen Betreuungsplatz frei.

Ich arbeite seit über 7 Jahren mit dem Jugendamt Bochum und dem SKF zusammen.

Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren in extra angemieteten Räumlichkeiten für die Kinderbetreuung.
Meine Betreuungszeiten sind Mo-Fr von 07:00Uhr bis 15:00Uhr.

In der Umgebung ist ein großer Kinderspielplatz vorhanden.

Arbeitssuchende mit Jobcenter-Maßnahmen oder Eltern die einen Sprachkurs besuchen zahlen keine Beiträge für die Kinderbetreuung und ist somit in der Regel Kostenlos.

Berufstätige Eltern zahlen den Elternbeitrag abhängig vom Gesamteinkommen der Familie an das Jugendamt wie bei der Kita.

Die S-Bahn Haltestelle in Bochum Langendreer ist nur ca.150 m von meiner Kinderbetreuungsstelle entfernt!

Alle Kinder sind in meiner Kindertagespflege willkommen !

Anrufen oder auch gerne über WhatsApp können Sie mich kontaktieren.

Tel. 015780380906

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Pädagogik

Bedürfnisorientierung

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

44892 Bochum
Karte
Einrichtung # 265322 | Registriert seit 13.08.2021 | Aktualisiert am 17.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben