Christin Goebel Kindertagespflege

3 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Christin Goebel

Telefonnummer
Christin Goebel
0177 9701140
Weiterempfehlen

Christin Goebel

Telefonnummer
Christin Goebel
0177 9701140
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

in meiner Kindertagespflege in Gohlis Nord sind ab Juni und August 2 Plätze zuvergeben.

Wir singen, tanzen und musizieren sehr gern, wir sind viel in der Natur und machen gerne Ausflüge. Öffnungszeiten sind von 08:00-16:00 Uhr.

Wenn Sie Interesse an einem Platz haben kontaktieren Sie mich gern.

Pädagogisches Konzept

Mein Pädagogisches Konzept ist stark an Pikler, Hengstenberg und Montessori angelehnt.
Ich denke der Grundstein der Frühkindlichen Entwicklung, ist der Aufbau einer liebevollen, vertrauensvollen und sicheren Bindung.

Jedes Kind hat sein individuelles Entwicklungstempo und lernt aus sich heraus. Meine Aufgabe sehe ich darin, die Tagespflege so zu gestalten, das die Kinder sich eigenständig und frei entwickeln können.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Pädagogischen Arbeit ist das Thema Gesundheit. So gehen wir z.B. regelmäßig zum Kindersport, wir bereiten gesunde Speisen selber zu und nehmen uns gern viel Zeit für die Pflegesituation.

Sonstige Themen

Wir sind eine sehr naturverbundene Gruppe und spielen am liebsten draußen. Wir haben einen großen Garten, in den wir im Sommer ganztags umziehen.

Wir unternehmen sehr gerne Ausflüge. So gehen wir z.B. aller zwei Wochen in die Salzgrotte, gehen regelmäßig in den Zoo, besuchen einen Bauernhof, und erkunden gerne verschiedene Spieleländer, Parks und Spielplätze.

Lage

Viertelsweg 31, 04157 Leipzig
Karte
Einrichtung # 266726

Bewertungen

5,0 6 Rezensionen
Sarah
!Melden
vor 7 Mon.
Christin ist eine sehr liebevoll und erfahrene Tagesmutti.
Unsere Tochter ging sehr gerne zu ihr.
Ich habe immer ihre ruhige Art und vorallem ihre Geduld bewundert.
Sie geht immer so liebevoll mit den Kindern um sodass man sich keine Sorgen machen brauch und weiß sie sind in guten Händen.
Unsere Tochter hat soviel gelernt ich war immer wieder erstaunt was sie alles gelernt hat in kurzer Zeit sei es laufen lernen da sie mit 1 Jahr noch nicht richtig laufen könnte oder selbstständig essen. Es war immer sehr schön wenn man Bilder geschickt bekommen hat und gesehen hat das sein Kind sich wohlfühlt.
Christin macht immer sehr viele und schöne Ausflüge mit den Kindern.
Ich würde sie immer wieder als Tagesmutti wählen.
Umso schwerer fiel uns allen der Abschied sehr schwer als unsere Tochter dann in die Kita gewechselt ist.
Maja
!Melden
vor 7 Mon.
Christin war für unsere 2 Kinder eine zuverlässige, kreative und emphatische Freundin. 2019 waren wir nach der 2 jährigen Betreuung schon mega begeistert. Christin ist eine sehr engagierte und zuverlässige Pflegeperson. Nachdem wir eine so tolle Erfahrung gemacht haben ging unsere jüngste auch 3 Jahre in die Betreuungseinrichtung. Der Garten ist ein Traum zum toben, ausruhen und entdecken. Ob draussen matschen mit Wasser oder drinnen experimentieren mit verschiedenen Naturmaterialien, Ausflüge in den Zoo oder in die Salzgrotte, die Kinder kamen stets fröhlich nachhause.
In insgesamt 5 Betreuungsjahren kam es seltenst zu Ausfällen. Wir als Eltern konnten offen mit Christin reden, Urlaubsplanung und Termine wurden immer weit im voraus mit uns be/abgesprochen. Wir würden Christin immer weiterempfehlen
Alle 6 Bewertungen anzeigen
Marlen
!Melden
vor 7 Mon.
Christin ist eine empathische, liebevolle, aufmerksame, fleißige und sehr erfahrene Tagesmama, auf die wir- zum großen Glück unserer Tochter- durch Empfehlung gekommen sind. Unsere Kleine war zwei Jahre bei ihr und hätte es besser nirgends haben können. Sie hat unfassbar viel gelernt in dieser Zeit und wir sind sehr dankbar für jeden einzelnen Tag.
Wir wünschen allen Eltern eine so gute und liebevolle Betreuung ihrer kleinen Lieblinge!
Sarah
!Melden
vor 7 Mon.
Unser jüngstes Kind ist bereits das zweite, das wir vertrauensvoll in Christins Obhut gegeben haben. Seit es bei Christin ist, fühlen wir uns rundum gut aufgehoben. Ihre zuverlässige Art gibt uns jeden Tag das gute Gefühl, dass unser Kleines in besten Händen ist. Es ist nicht nur ihre Professionalität, die uns beeindruckt, sondern auch ihr feines Gespür für die individuellen Bedürfnisse unseres Kindes. Und obwohl es wie ein kleines Wunder erscheint, war Christin bisher nie krank – eine echte Seltenheit! Zudem schätzen wir sehr, wie sie bei ihrer Urlaubsplanung immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse hat. Bei Christin wissen wir: Unser Kind ist in den besten Händen.
Pascal
!Melden
vor 7 Mon.
Ich kann Tagesmutter Christin Goebel wärmstens empfehlen. Sie geht außerordentlich liebevoll mit den Kindern um und hat ein Gespür dafür, individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Mein Kind war stets glücklich und hat sich immer gefreut, in die Tagespflege und besonders in den Garten zu gehen. Der großzügige Garten, in dem die Kinder im Sommer spielen können, ist ein absolutes Highlight, insbesondere das große Trampolin. Es war immer beruhigend zu wissen, dass mein Kind in so fürsorglichen Händen war.
Susann
!Melden
vor 7 Mon.
Christin ist eine liebevolle Tagesmama, mit viel Einfühlungsvermögen. Die Kinder dürfen selbstständig sein und sich ausprobieren. Unser Sohn ist sehr gerne hingegangen und der Abschied viel uns mehr als schwer. Sie geht auf die Kinder und Eltern ein, was für uns sehr wichtig war.
Wir können sie Guten Gewissens weiter empfehlen.
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben