Claudia Sachse Kindertagespflege

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab November 2022
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Januar 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Februar 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab April 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Claudia Sachse

Claudia Sachse

Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Liebe Eltern, mein Name ist Claudia. Seit 01.05.2010 arbeite ich in Leipzig Lindenau als Tagesmutter.
Wir sind Täglich an der Frischen Luft.
Einmal die Woche gehts zum Kindersport.
Damit wir uns dann Stärken können bringt uns das Mittag Essen eine Catering Firma. Es kann Täglich aus 4 Menüs gewählt werden.
Es gibt die Möglichkeit ein Vegetarisches Menü sowie ein Bio Menü zu bestellen.

Angebot

Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Caterer

Lage

Aurelienstr 44, 04157 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265139 | Registriert seit 10.06.2021 | Aktualisiert am 26.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben