Conne-Kids Kindertagespflege

8 Bilder

Freie Plätze

Ab Juni 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juni 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Lisa Göttler

Telefonnummer
Lisa Göttler
0151 15742968
Weiterempfehlen

Lisa Göttler

Telefonnummer
Lisa Göttler
0151 15742968
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, ich bin Lisa Göttler und arbeite jetzt schon seid 11jahren als Tagesmutter.
Habe selber 3 Jungs welche 12 Jahre, 7 Jahre und 3 Jahre alt sind.

Die Tageskinder haben bei mir 2 eigene Zimmer zum schlafen und spielen zur Verfügung.
Auch einen langen Flur und die Küche zum Essen.

Pädagogisches Konzept

Die beste Vorbereitung auf den Kindergarten, ist meine Kindertagespflege. Mit einem Betreuungsschlüssel von höchstens 1:5, ist es die beste Möglichkeit, die Welt zu entdecken. Ich habe die nötige Zeit, Geduld und das Wissen, ihr Kind liebevoll zu begleiten z.b.:

- Bei tgl. Ausflügen zum Spielplatz, in den Wald, an den See...

- es gibt gesundes Essen und Trinken. Im Sommer essen wir mittags auch draußen

- gerne Wickel ich auch mit Stoffwindeln

- begleite die Kinder zum Mittagsschlaf so wie sie es brauchen egal ob in der Trage oder kuschelnt im Bett

Sonstige Themen

Wir haben 1mal die Woche Musik mit einer Musikpädagogin. Sie kommt zu uns in die Tagespflege oder wir machen es bei schönem Wetter draußen.

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Waldorf Montessori

Ernährung

Caterer Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

04277 Leipzig
Karte
Einrichtung # 267108

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben