Conny Boldt Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:45
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Cornelia Boldt

Telefonnummer
Cornelia Boldt
0175 8608121

Cornelia Boldt

Telefonnummer
Cornelia Boldt
0175 8608121
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Liebe Eltern,
Liebe Kinder,

ich möchte mich kurz vorstellen,

Mein Name ist Conny, ich bin 51Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Ich bin seit November 2000 eine Qualifizierte und vom Jugendamt zugelassene Tagesmutti in 23923 Lüdersdorf.

Die Betreuung der Kinder findet in einer separaten kindgerechten Wohnung statt, welche viel Platz zum spielen, toben und kuscheln hat.

Die Wohnung besteht aus einem großen Spielbereich, einem separaten Schlaf - bzw. Ruheraum, einer Küche und einem Badezimmer.

Auf unserem großen Grundstück haben die Kinder viel Platz zum spielen und herumtollen.

Es ist auch ein Spielplatz mit Schaukel, Kletterturm mit Rutsche, eine Sandkiste und viel Spielzeug wie Wippe, Rutscheautos, Sandspielzeug und vieles mehr vorhanden.

Da zwei meiner Zwerge nun groß sind und in den Kindergarten wechseln, habe ich wieder Plätze zu vergeben.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich jeder Zeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.


Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Eure Conny

Lage

Mühlenstr. 12, 23923 Lüdersdorf
Karte
Einrichtung # 265917 | Registriert seit 06.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben