Cool Kids Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00 Freitag: 7:30-13:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Makbule Ruc

Weiterempfehlen

Makbule Ruc

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern, für den 12.09.2022 habe ich in meiner Gruppe COOL KIDS Plätze frei zwischen 0,5-4 Jahren, von Montag-Donnerstag 7:30-15:00 und Freitag 7:40-13:00. Meine Kindertagespflegestelle befindet sich in Nürnberg Süd nähe Scharrerschule.

Ich bin seit 2018 qualifizierte Tagesmutter und arbeite mit dem Familienbüro Stein und dem Jugendamt Nbg zusammen.
Habe meinen Pflegeerlaubnis und durch regelmässige Fortbildungen bin ich immer auf dem neuesten stand für meine Kindertagespflege.

Meine Kindertagespflege richtet sich für die Entwicklung ihres Kindes. Die oberste Priorität sind für mich dabei die Geborgenheit und Sicherheit für das Kind und die individuelle Förderung von Fähigkeiten des Kindes.

Die Kosten richten sich nach den Elternbeiträgen des Jugendamtes.

Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich euch in meiner Gruppe aufnehmen zu können.

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung

Ernährung

Vegetarisch Schweinfleischfrei

Lage

Straße 2, 90478 Nürnberg
Karte
Einrichtung # 265341

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben