De smaa guldklumper Kindertagespflege

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 6 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 14:30 Samstags nach Absprache
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Hansen

Weiterempfehlen

Hansen

Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, ich bin Jenn, 1985 geboren und wohne in Eggenek im Kreis Schleswig Flensburg. Zusammen mit meinem Mann und unseren 4 Kindern, 1 Hund und 1 Katze wohne ich in einem Haus mit Garten in einem Wohngebiet nicht weit von Wald, Bauernhöfen und Spielplätzen.
Ich habe die letzten Jahre in einer dänischen Krippe gearbeitet und konnte da reichlich Erfahrungen sammeln.
Schon immer hatte ich Freude dabei, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen.

Pädagogisches Konzept

Das Ziel meiner Arbeit mit den Kindern ist es, ihnen die bestmögliche Grundlage für ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben zu bieten

Sonstige Themen

Raum, Zeit und Ruhe für die Entwicklung eurer Kinder.
Dänisch/deutsche Kindertagespflege in Eggebek. De smaa guldklumper haben ab Januar 2024 1 Vollzeit Platz frei.
Ich betreue maximal 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Kreis Schleswig/Flensburg.
Die Betreuung der Kinder findet bei uns im Einfamilienhaus, mit kleinem Garten statt.
Meine Betreuungszeiten sind von mo-fr 6:00 - 14:15 und Samstag nach Vereinbarung, benötigst du andere Betreuungszeiten, finden wir bestimmt eine Lösung.

Hier malen, Singen, toben und basteln wir und sind jeden Tag gerne und viel draußen. Ich lege sehr viel Wert auf Bewegung und Sprache.
Wir sind nicht nur im Garten unterwegs, sondern besuchen auch die nahegelegenen Spielplätze oder gucken uns Tydal an.

Wenn du auf der Suche nach einer Liebevollen und wertschätzenden Betreuung bist, dann melde dich doch gerne.

Angebot

Sprache: Dänisch Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Wochenendbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Waldpädagogik Situationsorientierter Ansatz Montessori

Lage

24852 Eggebek
Karte
Einrichtung # 266772

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben