Denise Kittscha Kindertagespflege

6 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30 Freitags nur bis 14.30 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 8 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Denise Kittscha

Telefonnummer
Denise Kittscha
0157 81608711
Weiterempfehlen

Denise Kittscha

Telefonnummer
Denise Kittscha
0157 81608711
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Denise und ich bin seit 2015 Staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Hobbys sind reiten, schwimmen und zeit mit meinen Freunden verbringen. Ich bin gerne viel draußen, auch mit den Kindern. Basteln liegt mir nicht so sehr, demnach tobe und tanze ich mit den Kindern lieber mehr.

Pädagogisches Konzept

Die Eingewöhnung verläuft nach dem Berliner Modell. An sich arbeite ich sehr Bedürfnis Orientiert. Eigenständiges Handeln wie auch das eigenständige Entscheidungen treffen der Kinder ist mir wichtig. Ich arbeite auf Augenhöhe der Kinder. Jedes Kind wird individuell gesehen.

Sonstige Themen

Tagesablauf:
Wenn alle Kinder angekommen, sind wird ein Morgenkreis gestartet und anschließend wird gefrühstückt.
Danach gibt es 2 Stunden Freispiel, entweder drinnen oder draußen. Geplante Aktivitäten werden auch in dieser zeit gemacht.
Das Mittagessen wird um 11.30 Uhr eingenommen. Dies wird täglich von mir frisch gekocht. Anschließend beginnt die Ruhephase und es wird ein Mittagsschlaf gemacht.
Nach dem Mittagsschlaf wird noch etwas gespielt und die Abholphase beginnt ab 14.45.

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Schweinfleischfrei

Lage

45144 Essen
Karte
Einrichtung # 266977

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben