Die Blütenkinder Kindertagespflege

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
9:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
In Betreuungsräumen

Amal Kassem-Bouhammou

Telefonnummer
Amal Kassem-Bouhammou
0178 8505336

Amal Kassem-Bouhammou

Telefonnummer
Amal Kassem-Bouhammou
0178 8505336
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Wir die Kindertagespflege die Blütenkinder haben freie Plätze zu vergeben.

Sie suchen einen liebevollen Platz zur Betreuung ihres Kindes?

Ein sicherer und inspirierender Ort für Ihr Kind um die Welt zu entdecken? Dann ist die Kindertagespflege die Blütenkinder in Düsseldorf-Flingern genau das richtige!

In der Kindertagespflege die Blütenkinder stehen Geselligkeit, Spielen, Singen, freie Entfaltung, individuelle Förderung und Exkursionen im Vordergrund. Kein Kind muss gezwungen werden um zu lernen ich sehe das anders, denn dies entsteht durch freie Situationen die sich im Alltag ergeben mit viel Motivation und Spaß. Es verschafft einen positiven Ort für persönliches und individuelles Wachstum. Ich möchte nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern ein sicheren Hafen sein.

Ich bin bemüht, Ihren Kindern mit all meinen Ressourcen eine Vertraute Bezugsperson zu sein, bei der sie ganz sie selbst sein dürfen und sie zu bestärken. Mein Fokus liegt darauf das die Kinder sich wohlfühlen und die Bindung zwischen uns hergestellt wird damit euer kleinstes Glück sich mir anvertraut und öffnen kann und wir eine wunderschöne gemeinsame Zeit haben werden.

Ab Ende Februar bieten wir 4 Plätze zur Betreuung ihres Kindes an. Bei Weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Angebot

Täglicher Ausflug Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik Waldpädagogik Offen gestaltetes Konzept Waldorf

Ernährung

Frisch gekocht Bio Schweinfleischfrei

Lage

Erkrather Straße 94, 40233 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 265527 | Registriert seit 14.01.2022 | Aktualisiert am 17.01.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben