Die Buddelbuxen Kindertagespflege

2 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 4 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:30
Gruppe:
3 Kinder | ab 6 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Anja Göbert

Webseite
Weiterempfehlen

Anja Göbert

Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Anja Göbert und ich bin seit ca 20 Jahren als Tagesmutter tätig.
Weiterhin bilde ich mich jährlich zu angebotenen Themen weiter. Alle 2 Jahre besuche ich den
Erste Hilfe Kurs am Kind.
Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage nicht weit von dem Volksgarten. Die Wohnung ist Kindersicher ausgestattet. In den Räumen befinden sich verschiedene Spielstationen.

Ernährung und Gesundheit
Eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft ist außerordentlich wichtig. Einmal wöchentlich bekomme ich von einem Bio Bauernhof eine Obst und Gemüse Kiste geliefert. Die Kinder dürfen den ganzen Tag über trinken, es gibt Tee und Wasser. Obst wird immer als zwischen Mahlzeit gereicht.

Pädagogisches Konzept

Bei meiner Arbeit mit den Kindern ist mein erstes und wichtigstes Ziel, dass sie sich bei mir sicher und geborgen fühlen und gerne zu mir kommen.

Sonstige Themen

Kreative Angebote/ Bewegung/ spielen und
Entdecken
Unser Drillingswagen begleitet uns auf unseren Täglichen Ausflügen zum Spielplatz und längere Spaziergänge durch den Park.

Angebot

Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Bio Zuckerfrei

Lage

40215 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 266517

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben