Die Feldhäschen Kindertagespflege

4 Bilder

Freier Platz

Ab August 2025
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30 Freitags bis 14,30 Uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jeannette Becker

Telefonnummer
Jeannette Becker
0173 3865673
Weiterempfehlen

Jeannette Becker

Telefonnummer
Jeannette Becker
0173 3865673
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich betreue seid 2009 mit viel Gefühl meine kleinen Feldhäschen im eigenem Haus. Meine Tagespflegestelle bietet viel Bewegung an der frischen Luft und liegt direkt am Feld und in einer Verkehrsruhigen Gegend .

Pädagogisches Konzept

Ich biete die frühkindliche musikalische Erziehung an.Musik mit Tanz und das Singen sind im Alltag vertreten . Außerdem sind wir die meiste Zeit bei Wind und Wetter an der frischen Luft. Wir besuchen unsere Tiere im Ort oder unsere Bauern. Mit ihnen fahren wir gerne mit dem für uns speziell vorbereiteten Traktor mit.

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

99098 Erfurt
Karte
Einrichtung # 266299

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben