Die Glückspilze Kindertagespflege

4 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:15 bis 16:45
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Pilz Caroline

Telefonnummer
Pilz Caroline
0151 70594666
Webseite
Weiterempfehlen

Pilz Caroline

Telefonnummer
Pilz Caroline
0151 70594666
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich heiße Caroline bin seit 13 Jahren Erzieherin und war in allen pädagogischen Bereichen tätig nun habe ich mir meinen Traum der Selbständigkeit erfüllt.Seit 2021 bin ich verheiratet und bin stolze Mutter von zwei wundervollen Söhnen.

Pädagogisches Konzept

Mein Konzept basiert auf den Grundsätzen der elementaren Bildung.Den Kindern stehen Aktionstablets zum Entdecken, Erforschen und Erkunden zur Verfügung. Bücher und ein schöner Garten zum spielen Erforschen und Erkunden.Das komplette Konzept steht allen in der Kindertagespflegestelle zur Verfügung.

Sonstige Themen

Ich koche täglich frisch und mir regionalen Produkten.Ich möchte mit den Kindern auch etwas Obst Gemüse selbst anbauen im Garten soweit sie es schaffen! Wir werden viel an der frischen Luft sein und das Landleben entdecken und Erkunden.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik Waldpädagogik Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Bio Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Seddin 12, 16928 Groß Pankow
Karte
Einrichtung # 266901

Bewertungen

5,0 1 Rezension
Anika
!Melden
vor 5 Mon.
Tolle Erzieherin ❤️ mit Herz und Seele dabei… immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einem offenem Ohr dabei…
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben