Die Hummelkiste Kindertagespflege

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 3 Jahre bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Die Hummelkiste

Webseite
Weiterempfehlen

Die Hummelkiste

Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

In meiner kleinen Hummelkisten-Gruppe betreue ich 5 Kinder im Alter von 2,5 bis 6 Jahren. Ich biete eine liebevolle Betreuungsatmosphäre, ein tier- und naturnahes Bildungskonzept sowie eine individuelle Förderung für jedes Kind.

Mein Ziel: Kindern eine spannende und bewegungsreiche Betreuung ermöglichen, sie auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben begleiten und Familien zu mehr Naturerfahrung im Alltag ermutigen!

Alle weiteren Infos zu den Kosten, zu den Betreuungszeiten, zum Konzept sowie meine Kontaktdaten findet ihr auf www.naturkindertagespflege.de!

Bis bald im Wald!
Anja

Angebot

Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Naturpädagogik

Ernährung

Caterer Bio

Lage

25497 Prisdorf
Karte
Einrichtung # 267170

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben