Die Kinder vom Handorfer Mühlenweg Kindertagespflege

Eckdaten

Freie Plätze:
Ab März 2023
| Ganztags | 7 Tage/Woche
Ab März 2023
| Ganztags | 7 Tage/Woche
Ab März 2023
| Ganztags | 7 Tage/Woche
Ab März 2023
| Ganztags | 7 Tage/Woche
Ab März 2023
| Ganztags | 7 Tage/Woche
Ab März 2023
| Ganztags | 7 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 19:00 Ich betreue an 7 Tagen die Wiche 24 Stunden
Gruppe:
8 Kinder | ab 3 Jahre bis 13 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Lange Ivonne

Telefonnummer
Lange Ivonne
0176 13425405

Lange Ivonne

Telefonnummer
Lange Ivonne
0176 13425405
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Mein Name ist Ivonne Lange und ich bin am 09.12.1978 in Hannover geboren habe vier Kinder davon drei schon erwachsen und ein Enkelkind die schon ihr eigenes Heim beziehen. Einen Sohn von 2013 der noch mit im Haushalt lebt.
Seid dem 01.07.2020 wohnen wir in Holdorf im schönen Vechtakreis auf einen kleinen Hof wo auch unsere zwei Hunde und vier Hofkatzen ihr neues zu Hause fanden. Schon als Kind war es mein Traum auf
einem kleinen Bauernhof umgeben von Tieren, Wäldern und viel Land zu leben.

Pädagogisches Konzept

Da wir hier in der Natur, zwischen Wald, Wiesen und Felder wohnen sind wir natürlich sehr viel an der frischen Luft. Draußen toben, spielen, wandern und das beobachten von Widen Tieren gehört zum Altag dazu. Wir Sammeln der Jahreszeiten gerichtet Bastelmaterial um damit kreativ zu sein zu schmücken und einfach des Spaßeshalber wegen, weil Spiel und Spaß gehört zur pädagogischen Förderung dazu. Dadurch lernen Kinder im Umgang mit der Natur das Leben

Sonstige Themen

Ich koche jeden Tag frisch und ausgewogen. Es gibt frisches Obst und Gemüse immer frei zugänglich. Kinder die viel an der frischen Luft sind verbrauchen viel Energie. Somit haben die Kinder auch jederzeit freien Zugang zu essen und trinken

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Haustierhaltung Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Abhol-/Bringservice Hausaufgabenbetreuung Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung Nachtbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

49451 Holdorf
Karte
Einrichtung # 265938 | Registriert seit 12.09.2022 | Aktualisiert am 13.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben