Die kleinen Bapos Kindertagespflege

6 Bilder

Freier Platz

Ab Juni 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00 Freitags 8-14
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Bianca Haasz

Telefonnummer
Bianca Haasz
0179 4283610
Weiterempfehlen

Bianca Haasz

Telefonnummer
Bianca Haasz
0179 4283610
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin Bianca und betreue meine kleinen Bapo’s in angemieteten Räumen ☺️

Pädagogisches Konzept

Ich betreue meine Kinder in einem muckeligen Ambiente, es ist mir wirklich wichtig das meine kleinen Bapo’s bei mir einen Platz finden wo sie sich so geborgen wie zu Hause fühlen können
Meine Betreuung ist sehr Bedürfnisorientiert

Sonstige Themen

Zu unserem Alltag gehört immer ein schöner Spaziergang zum Ententeich oder auf den Spielplatz außerdem verbringen wir im Sommer viel Zeit in unserem Schrebergarten

Angebot

Täglicher Ausflug Barrierefrei Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Stephanstraße 139, 22047 Hamburg
Karte
Einrichtung # 265398

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben