Die kleinen Deichmäuse Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00 Freitag bis 15:00uhr
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Stefanie Paul

Telefonnummer
Stefanie Paul
0160 92355470

Stefanie Paul

Telefonnummer
Stefanie Paul
0160 92355470
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich bin Stefanie Paul und 38 Jahre alt. Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter und betreue familiennah und liebevoll ihr Kind. Zu meiner Familie gehört noch mein Mann 39 Jahre alt und meine Tochter 8 Jahre sowie unser Hund Nala und unser Kater Mogli. Wir haben einen großen Garten mit vielen Spielmöglichkeiten, wo wir viel sind aber auch einen Spaziergang zum Spielplatz, an die Elbe oder zum Bauernhof neben an machen wir. Wie man sieht wir sind immer unterwegs und an der frischen Luft.

Angebot

Haustierhaltung

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

21380 Artlenburg
Karte
Einrichtung # 265920 | Registriert seit 07.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben