Die kleinen Detektive Kindertagespflege

2 Bilder

Freie Plätze

Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 16:00 Betreuungszeiten sind sehr flexibel, auch frühmorgens, abends, Wochenende, über Nacht, unregelmäßig
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jansen

Telefonnummer
Jansen
0170 1862233
Webseite
Weiterempfehlen

Jansen

Telefonnummer
Jansen
0170 1862233
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,
Ich bin qualifizierte Tagesmutter in HD-Ziegelhausen. Ich bin 30 Jahre alt, selbst Mami und arbeite seit 11 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. In meiner Kleingruppe sind bis zu fünf Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Ich habe einen großen Spielraum, eine Art Indoorspielplatz und einen kuscheligen Schlafraum in meinen Räumlichkeiten eingerichtet. Der Wald und drei verschiedene Spielplätze sind in der Nähe, zum Austoben an der frischen Luft. Auch für Babys gibt es viel zu entdecken und vor allem der Indoor Spielplatz lädt ein zum Krabbeln und Laufen lernen.

Pädagogisches Konzept

Ich sehe mich als Begleiter und Unterstützer der Kinder beim Lernen, Spielen, Experimentieren und Entdecken. Meine Förderschwerpunkte sind Motorik, Sprache und Eigenständigkeit. Inspiriert bin ich dabei von Montessori.

Sonstige Themen

Die Betreuung bei mir wird vom Jugendamt gefördert, sodass Eltern nur einen Teilbetrag der Kosten zahlen müssen. Sehr viel Wert lege ich auch darauf die Familien meiner Tageskinder gut zu unterstützen, weshalb ich sehr flexible Betreuungszeiten anbiete und auch auf eine schonende Eingewöhnung achte, damit sich die Kinder wohl und sicher fühlen und die Eltern mit einem guten Gefühl gehen können.

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung Nachtbetreuung Übergangsbetreuung möglich
Betreuung für ein paar Monate möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept Montessori

Ernährung

Vegetarisch Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Hochstiftstraße 2, 68789 Sankt Leon-Rot
Karte
Einrichtung # 265134

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben