Die Patschepfötchen - Tagesmutter Nicole Haartje Kindertagespflege

7 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab September 2024
| Ganztags | 3 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:15 bis 14:45 Wochenende / Früh- und Spätdienst außerhalb dieser Zeiten möglich
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nicole Haartje

Telefonnummer
Nicole Haartje
0176 24540142
Weiterempfehlen

Nicole Haartje

Telefonnummer
Nicole Haartje
0176 24540142
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Mamis und Papis,
ihr sucht eine qualifizierte, familiäre und liebevolle Betreuung? Täglich, weil ihr vielleicht wieder arbeiten müsst? Oder nur zwei, drei Tage die Woche weil Ihr mal wieder durchatmen und etwas für Euch selbst tun wollt, während Euer Sprössling mit Gleichaltrigen spielt und ganz viel Spaß hat?
Ich bin seit 12 Jahren mit Herz und Seele Tagesmutter und habe 4 eigene (Schul)Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren. Ich bin Nichtraucher und Tiere haben wir nicht im Haus, aber ganz viele zu entdecken in der näheren Umgebung. Wir gehen viel in den Garten, auf Spielplätze, zum Kinderturnen und in die Natur.
Ich habe zu August/September (oder später) noch einen 4 bis 5 Tage Platz und zwei Spielgruppenplätze/Mini-Tagespflegeplätze zu vergeben. Da meine Plätze vom Kreis Pinneberg gefördert werden, ist der Eigenanteil identisch mit dem in der Kita (ca. 1,33 € pro Betreuungsstunde). Für Kinder aus Hamburg werden von der Stadt die Kosten für 30 Std. pro Woche übernommen.
Ihr könnt bei mir zwischen 2, 3, 4 und 5 Betreuungstagen wählen, da ich gern auch einen Platz auf 2 Familien aufteile. Gerade wenn nicht beide Eltern berufstätig sind, möchte man ja vielleicht einerseits, dass der eigene Sprössling sich schon ein wenig abnabelt und Kontakte mit Gleichaltrigen knüpft, aber andererseits vielleicht auch noch regelmäßig selbst etwas unternehmen und Zeit zusammen verbringen...

Pädagogisches Konzept

Mir ist die individuelle Entwicklung und Förderung jedes einzelnen Kindes genauso wichtig wie gemeinsame Gruppenaktivitäten wie Singkreis, gemeinsame Mahlzeiten, Bastelangebote,...
Neben einem großen und wechselnden Angebot an Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten drinnen und draußen wird bei mir auch besonderer Wert gelegt auf das freie Spiel und die Entwicklung eigener, kreativer Ideen der Kinder...
Wir Bewegen uns viel beim Turnen und an der frischen Luft, um die Motorik der Kinder optimal zu fördern...

Sonstige Themen

Fordert gern mein Betreuungskonzept an mit vielen Details und Fotos und vereinbart einen unverbindlichen Kennenlerntermin

Angebot

Barrierefrei Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Abhol-/Bringservice Teilzeitbetreuung <34St/Woche Randzeitenbetreuung Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung Wochenendbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz Inklusion Naturpädagogik Waldpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

Düpenwisch 8, 25421 Pinneberg
Karte
Einrichtung # 267322

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben