Die Regenbogenknirpse Kindertagespflege

11 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00 Freitags nur bis 15 Uhr
Gruppe:
4 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Nadine Zamouri

Telefonnummer
Nadine Zamouri
0176 64499933
Weiterempfehlen

Nadine Zamouri

Telefonnummer
Nadine Zamouri
0176 64499933
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern
Meine Name ist Nadine und ich bin 34 Jahre alt . Seid 2018 bin ich geprüfte Tagesmutter und arbeite auch seid dem als Tagesmutter. Ich habe sowohl Erfahrungen in der Grosstagespflege, als auch im Häuslichen Bereich gesammelt . Im August habe ich noch 2 Betreuungsplätze frei . Ich betreue ab 40 Stunden die Woche .
Aktuell betreue ich in unserer großzügigen Wohnung in denen die Kinder ein großes Zimmer zum spielen haben, aber es spielt sich eigentlich in der kompletten Wohnung ab :-). In meiner großen Wohnküche essen wir gemeinsam, malen und basteln . Ein großer Garten gehört auch noch zu meiner Wohnung . Spielplätze sowie der große Westpark befinden sich 5 Gehminuten von meiner Haustür entfernt . Aktuell betreue ich 4 Kinder und wir sind ein unglaublich tolles Team . Mir liegt es am Herzen ihren Kindern soviel Eigenständigkeit wie möglich zu ermöglichen, sie zu begleiten und spielerisch zu fördern . Wenn es uns das Wetter erlaubt sind wir viel draußen und erkunden unsere kleine Welt, aus Kinder Augen befrachtet eins der schönsten dinge überhaupt. Falls sie einen Betreuungsplatz suchen, melden sie sich gerne und wir lernen uns kennen :-). Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (12& bald 6 Jahre )sehr zentral und bin sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Selbstverständlich arbeite ich nur in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt.
Liebe Grüße,
Nadine Zamouri

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

Elsaßstrasse 41, 44793 Bochum
Karte
Einrichtung # 266092 | Registriert seit 12.01.2023 | Aktualisiert vor 23 Stunden

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben