Die Regenbogenknirpse Kindertagespflege

11 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 15:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Nadine Zamouri

Telefonnummer
Nadine Zamouri
0176 64499933
Weiterempfehlen

Nadine Zamouri

Telefonnummer
Nadine Zamouri
0176 64499933
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern
Meine Name ist Nadine und ich bin 36 Jahre alt . Seid 2018 bin ich geprüfte Tagesmutter und arbeite auch seid dem als Tagesmutter. Ich habe sowohl Erfahrungen in der Grosstagespflege, als auch im Häuslichen Bereich gesammelt . Im Juni 2024 habe ich noch 1 Betreuungsplatz frei und im August auch noch einen . Ich betreue ab 35 Stunden die Woche .
Aktuell betreue ich in unserer großzügigen Wohnung in denen die Kinder ein großes Zimmer zum spielen haben, aber es spielt sich eigentlich in der kompletten Wohnung ab :-). In meiner großen Wohnküche essen wir gemeinsam, malen und basteln . Ein großer Garten gehört auch noch zu meiner Wohnung . Spielplätze sowie der große Westpark befinden sich 5 Gehminuten von meiner Haustür entfernt . Aktuell betreue ich 4 Kinder und wir sind ein unglaublich tolles Team . Mir liegt es am Herzen ihren Kindern soviel Eigenständigkeit wie möglich zu ermöglichen, sie zu begleiten und spielerisch zu fördern . Wenn es uns das Wetter erlaubt sind wir viel draußen und erkunden unsere kleine Welt, aus Kinder Augen befrachtet eins der schönsten dinge überhaupt. Falls sie einen Betreuungsplatz suchen, melden sie sich gerne und wir lernen uns kennen :-). Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (13& 7Jahre )sehr zentral und bin sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Selbstverständlich arbeite ich nur in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt.
Liebe Grüße,
Nadine Zamouri

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

Elsaßstrasse 41, 44793 Bochum
Karte
Einrichtung # 266092

Bewertungen

5,0 2 Rezensionen
Linda
!Melden
vor 1 Tag
Mein Sohn war 2 Jahre bei Frau Zamouri in Betreuung. In dieser Zeit hat sie meinen Sohn wunderbar in seiner Entwicklung begleitet und unterstütze auf jeglichen Ebenen. Wir denken unfassbar gerne an diese schöne Zeit zurück und mein Sohn erinnert sich noch gerne an die vielen Ausflüge und Feste.
Frau Zamouri ist unfassbar kompetent, bildet sich stets weiter, geht auf die Bedürfnisse und Emotionen ein und bietet im privaten Haushalt ein „zu Hause“-Gefühl für die Kinder.
Ich kann sie mit ganzen Herzen nur weiter empfehlen!
Lara
!Melden
vor 1 Tag
Super liebevolle und erfahrene Tagesmutter!
Rezension melden×
Diese Rezension ...
Abbrechen

Bewerten und Rezension schreiben