Elefantenbande Kindertagespflege

20 Bilder

Freier Platz

Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Alexander Becker

Telefonnummer
Alexander Becker
0163 3694607
Webseite
Weiterempfehlen

Alexander Becker

Telefonnummer
Alexander Becker
0163 3694607
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Ich bin Alexander und betreue hier in Euskirchen - Flamersheim eine Gruppe von drei Kindern.

Pädagogisches Konzept

Die Elefantenbande hat das Ziel allen Kindern eine nährende, stimulierende und einladende Umgebung zu schaffen. Spaß, Freude am Alltag und ein starkes Gemeinschaftsgefühl stehen dabei im Vordergrund.

Bewegungs- und Wahrnehmungsförderung bilden dabei den Schwerpunkt meiner Betreuungsarbeit. Mit dem Augenmerk auf das Wohl des Kindes ermögliche ich ein praxisnahes und erfahrungsorientiertes Lernen. Den Kindern steht dabei ausreichend Zeit für Freispiel zur Verfügung.

​Das komplette pädagogische Konzept können Sie als Download auf meiner Internetseite finden.

Angebot

Sprachen: Englisch / Russisch Täglicher Ausflug Haustierhaltung Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Drosselweg 9, 53881 Euskirchen
Karte
Einrichtung # 265874 | Registriert seit 25.08.2022 | Aktualisiert vor 2 Monaten

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben