Kleine Engel Kindertagespflege

3 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
Im Privathaushalt

Faouzia Elouannas

Telefonnummer
Faouzia Elouannas
0172 9727070
Weiterempfehlen

Faouzia Elouannas

Telefonnummer
Faouzia Elouannas
0172 9727070
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,
mein Name ist Faouzia ich bin 42Jahre alt und qualifizierte Tagesmutter arbeite mit dem Jugendamt zusammen.
Ich betreue im Stadtteil D Garath in meiner großzügig geschnittenen Wohnung im EG,

Angebot

Sprache: Arabisch Täglicher Ausflug Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Schweinfleischfrei

Lage

Kurt-Tucholsky Str 8, 40595 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 264798 | Registriert seit 01.05.2021 | Aktualisiert am 27.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben