Flohhhkiste Kindertagespflege

6 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Jacqueline Rösler

Telefonnummer
Jacqueline Rösler
0173 5902073

Jacqueline Rösler

Telefonnummer
Jacqueline Rösler
0173 5902073
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Liebevolle Tagesmutti hat Plätze frei.
Seit 2009 bin ich, Jacqueline Rösler, geboren im März 1972, als zugelassene Tagesmutti im schönen Dresden Tolkewitz tätig.
Die freie und selbständige Entwicklung meiner Schützlinge sind mir genauso wichtig, wie das Miteinander (- Eltern und Kind) auf Augenhöhe. Ich arbeite nach dem Bedürfnisorientiertem Ansatz.
Unsere Tagespflege flohhhkiste ist unweit vom Töplerpark Dresden.
Die Öffnungszeiten der Tagespflege sind zwischen 7:00 und 16:00 Uhr.
Urlaub und eventuelle Kranktage sind als feste Vertretung durch meinen Sohn (staatlich anerkannter Erzieher) abgedeckt. Das heißt, Ihre Kinder müssen im Vertretungsfall die Einrichtung nicht wechseln und haben dadurch eine zweite feste Bezugsperson.

Über ein persönliches Kennenlernen nach kurzer Absprache freue ich mich.

Herzlichste Grüße,
Jacqueline Rösler
01735902073

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Allergikerfreundlich

Lage

Schulze Delitzsch Straße 28, 01279 Dresden
Karte
Einrichtung # 265166 | Registriert seit 16.06.2021 | Aktualisiert am 27.06.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben