Francieskrabbelkäfer Kindertagespflege

7 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Francie Herrling

Webseite
Weiterempfehlen

Francie Herrling

Webseitewww
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Francie Herrling und wenn Sie Abseits einer gewöhnlichen Kinderbetreuung im überfüllten Kindergarten mit zu wenigen Erzieherinnen einen Betreuungsplatz für ihr Kind suchen, kann ich Ihnen eine Betreuung in einer kleinen, individuellen und liebevollen Kindergruppe bieten, denn Kinder erfüllen mein Leben.
Schon in jungen Jahren habe ich bei vielen Familien Babysitting gemacht und meine erste Ausbildung hatte auch was mit Kindern zu tun, sodass ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin erlernt habe.
Nach meiner Ausbildung bin ich leicht von meinen Weg abgekommen und erlernte den Beruf zur examinierten Altenpflegerin, der Beruf erfüllte mich auch jahrelang, da ich auch da nah am Menschen arbeiten konnte, auch das Arbeiten mit Menschen die körperliche Einschränkungen haben, hat mich stehts erfüllt und mir gezeigt, dass ich die soziale Arbeit liebe.
Liebe- Als ich dann meinen Mann Christian kennengelernt habe, der mir in meiner Arbeit immer zur Seite steht und mir zwei wundervolle gesunde Jungs Justin geb. 2007 und Jamie Christian geb. 2009 geschenkt hat, habe ich wieder gemerkt, dass mich Kinder sehr erfüllen.
Entscheidung- also habe ich mich entschieden, mich wieder den Kindern zu widmen und machte mich Selbstständig .
Selbstständig - 2010 wagte ich den Schritt zur Selbstständigkeit in Kooperation mit meinem Träger dem Mütterzentrum e.V. und ich bereue es kein Stück. Es bereitet mir sehr viel Freude zu sehen wie die Kinder jeden Tag ein Stück mehr die Welt entdecken und neues dazu lernen. Sie in den ersten und wichtigsten Lebensjahren begleiten zu dürfen, erfüllt mich jeden Tag sehr.
Das Wohlbefinden der Kinder steht immer im Vordergrund und dies ist mir sehr wichtig. Deswegen lege ich sehr viel wert auf eine gesunde Ernährung, ein täglichen Aufenthalt in der Natur und eine gelungene Eingewöhnung, auch bilde ich mich stehts weiter, weil es mich in meiner Arbeit unterstützt und mir den Umgang mit meinen kleinen Schützlingen erleichtert.
„Wer sichere Schritte tun will,
muss sie langsam tun.“
J.W. von Goethe

Angebot

Täglicher Ausflug

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Montessori

Ernährung

Allergikerfreundlich

Lage

Stötteritzerstrasse 2, 04317 Leipzig
Karte
Einrichtung # 265022 | Registriert seit 28.05.2021 | Aktualisiert am 18.06.2021

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben