Gabis kleine Mäuse Kindertagespflege

6 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 4 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:30
Gruppe:
4 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
In Betreuungsräumen

Gabriele Gorzynski

Telefonnummer
Gabriele Gorzynski
0177 8993766
Weiterempfehlen

Gabriele Gorzynski

Telefonnummer
Gabriele Gorzynski
0177 8993766
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern
Mein Name ist Gabi Gorzynski und ich wohne in einem zentralen, verkehrsberuhigten auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Stadtbezirk.Seit 2008 bin ich qualifizierte Tagesmutter und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil. Die Nähe zum HBF,zu Spielplätzen und dem Streichelzoo ermöglichen einen aktiven, kreativen und abwechslungsreichen Tag.
Einmal pro Woche treffen wir uns mit Kolleginnen zur Spielgruppe. Durch Spiel Gesang und Tanz werden wird dort nicht nur die Kontaktfähigkeit der Kinder gefördert,sondern auch deren Kreativität und Freude an der Bewegung. Insgesamt sind diese Vormittage eine Bereicherung für die Entwicklung und Erlebniswelt der Kinder.
Ich betreue in meiner eigenen großen Wohnung in der getobt werden darf und in der den Kindern ein kindgerechtes,eigenes Spielzimmer zur Verfügung steht. Gleichzeitig biete ich den Kindern hier Ruhepole und eine Atmosphäre der Gemütlichkeit.

Pädagogisches Konzept

Wichtig in der Betreuung ist mir
-Zeit zum Spielen toben und lachen
-ein strukturierter Tagesablauf
-Phantasie und gegenseitiges Vertrauen
-kuscheln und loben

Angebot

Täglicher Ausflug

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Willi-Becker-Allee 7, 40227 Düsseldorf
Karte
Einrichtung # 265497 | Registriert seit 05.01.2022 | Aktualisiert am 08.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben