Happy Nest Kindertagespflege

7 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 3 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:30 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 15 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
In Betreuungsräumen

Giovanna De Giuli Morghen

Telefonnummer
Giovanna De Giuli Morghen
0157 82068172

Giovanna De Giuli Morghen

Telefonnummer
Giovanna De Giuli Morghen
0157 82068172
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Happy Nest ist eine privat, englische Kindertagespflegetätigkeit für Kinder von 15 Monate bis 3 Jahren.
Happy Nest ist von mir, in meinem Haus geleitet.
Ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Italien (Mailand).
Ich bin eine Tagesmutter die eine Pflegeerlaubniss bei der zuständigen Kindertagespflegebörse im bezirklichen Jugendamt beantragt hat.
Ich habe ein Magister Studium in Moderne Geisteswissenschaften mit Schwerpunkt im Pädagogik gemacht und ein Abiturausbildung in Neuesprachliches gehabt.
Ich habe mehr als 20 Jahre wie Erzieherin oder Tagesmutter gearbeitet.
Ich spräche Italienisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.
Ich habe für 5 Jahren in Groß Britannien gewohnt.
Als Tagesmutter, ich wird mit die Kinder in Englisch sprachen, lesen und singen.
Ich bin eine privat Tagesmutter deshalb konnen nicht die Eltern mich mit die hamburger Vouchers bezahllen.

Pädagogisches Konzept

Happy Nest ist perfekt für die ausländische Familien die hier nur für ein paar Jahren wohnen aber ist auch eine gute Losung für die deutsche Familien die zweisprachig Kinder haben möchten.
In Happy Nest die Kinder werden mit neu und gute Qualität Spielzeug spielen.
Jeden Tag wird ich eine neue Aktivität vorschlagen, die die fünf Sinne stimulieren wird.
Ich wird Aktivitäten vorschlagen wie: Tanz, Theater, Lied, Musik, Malerei, Kuchen, Manipulation verschiedener Materialen, Wasserspielen, kognitive und Rollenspielen.

Sonstige Themen

Happy Nest ist in meine Haus, das in die wunderschön Bereit von Osdorf liegt (Hamburg).
Das Haus ist ein 100 mq. Bungalow alle renoviert und ein Zimmee ist nur für mein Tätigkeit.
Das Haus hat ein 500 mq. Garten mit ein Spielhaus, ein klein Klettertum, eine Sandkasten und vielen Bobby Car.
Happy Nest ist in die nähe von die Internationale Schule von Hamburg und hat die gleiche Ferien.
Ich wird das Essen für die Kindern kochen.
Ich wird kochen gesunde, frische und appetitlich Gerichte nach einer mediterranen Diät.
Jeden Eltern wird ein wöchentliches Menü bekommen.

Angebot

Sprachen: Englisch / Spanisch Haustierhaltung Teilzeitbetreuung <30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion

Ernährung

Vegetarisch Zuckerfrei

Lage

Boothsweg 16, 22609 Hamburg
Karte
Einrichtung # 265018 | Registriert seit 28.05.2021 | Aktualisiert am 01.09.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben