Haus der kleinen Entdecker Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2023
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Jasmin Speth

Telefonnummer
Jasmin Speth
0176 60868369
Weiterempfehlen

Jasmin Speth

Telefonnummer
Jasmin Speth
0176 60868369
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,
mein Name ist Jasmin Speth, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 12 und 5 Jahren.
Seit 2013 bin ich als Kindertagespflegeperson tätig und bereue eine Gruppe von maximal 5 Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren.
Die Kinderbetreuung findet in unserer Wohnung mit Garten statt.

Bilder folgen

Angebot

Barrierefrei Haustierpräsenz Abhol-/Bringservice Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Offen gestaltetes Konzept

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Schürbankstr 6, 44805 Bochum
Karte
Einrichtung # 266174 | Registriert seit 13.03.2023

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben